iVespa: Fotos von Vespone in der Vespaszene

Die Fotos auf iVespa sind frei für den Download. Sie dürfen nicht bearbeitet werden und die Verwendung ist nur zum Eigengebrauch, im gleichen Format und mit Logo gestattet.

Wir sehen nie so gut aus, wie auf einem alten Foto! Ein alter Spruch, aber hat schon was. Fotos sind allesamt Bilder aus einer vergangenen Zeit – egal ob vor einer Stunde, einem Tag oder einem Jahrhundert. Allein diese Tatsache macht jedes Foto zu einem unschätzbaren Zeitzeugnis.

Jetzt sind Bilder wichtig und schön, aber je älter wir werden, umso wertvoller werden sie. Richtig gute Bilder halten positive Erinnerungen und damit verbundene Erlebnisse lebendig und werden immer interessanter.

 

 

 

 

 

Vespone: eine Titel fürs Leben – Vespa, Fotografie, Kunst

In der Summe dieser Leidenschaften liegt das reisen mit der Vespa. Was gibt es schöneres, als auf diese Art die Welt zu sehen und bildlich festzuhalten. Die Vespa vermittelt auch immer spielend den Kontakt zu den Leuten, alles wirkt locker und stylish. So setzt sich die Reise fort, das gute Lebensgefühl immer im Blickfeld des Vespalenkers.

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !